Der vergangene Samstag hatte es in sich. 4 Auftritte lagen vor uns und galt es zu bewältigen. Los ging es bereits am Mittag auf der Firmenfeier der Firma „HSL Fresh“ in Arnstein. „Im Namen der Liebe“ durften wir dann am Abend  nach Abenberg um die Hochzeit von Jessica und Christian gebührend zu feiern. Parallel dazu fuhr uns Party Duo nach Buchen, um auf dem Geburtstag von Zsuzsanna für gute Stimmung zu sorgen. Zur selben Zeit an einem anderen Ort, nämlich in Kleinbottwar, feierte unser Party-Trio im Waldhotel Forsthof. Dort sehen wir uns übrigens auch an Silvester wieder! Für uns war der Tag ein voller Erfolg und unser Publikum bestätigte das auf ganzer Linie.

Vielen Dank an alle die mit uns so ausgelassen gefeiert haben und natürlich an alle Veranstalter!

Checkt unseren Terminkalender, denn die nächsten Wochen haben es in sich 🙂

 

WhatsApp chat